Social Media

Linkedin handelt sich um ein absolut zielgerichtetes Social Media-Netzwerk. Wer auf LinkedIn wirbt, kann aus einer ganzen Reihe von Anzeigenformaten wählen und damit genau die interessierten Leute ansprechen und erreichen – und zwar dann, wenn die Zielgruppe gerade ans Geschäft denkt.

Dort werben, wo sich die Zielgruppe aufhält: Wer als Unternehmer und Arbeitgeber auf sich aufmerksam machen möchte, erhält mit LinkedIn Werbung ein wertvolles Instrument.

Erreiche Kunde dort wo sie Ihre Zeit verbringen:

Wenn du auf Facebook wirbst, wirst du zahlreiche neue Erkenntnisse über deine Zielgruppe erhalten. Denn Facebook kann dir genau sagen, wer mit deiner Werbung interagiert und wer nicht. Somit können wir von Zeit zu Zeit immer genauer werden und sagen, wer sich mit deinen Inhalten beschäftigt und wer nicht.

Facebook Ads tragen zum Wachstum deines Unternehmen bei.

Steigere deinen Bekanntheitsgrad oder die Anzahl deiner Kunden und teile deine Story mit einer sehr aktiven Zielgruppe. Verwandle deine Post in Werbeanzeigen und erreiche die Personen, die für dein Unternehmen wichtig sind. Stelle mit den präzisen Targeting-Optionen sicher, dass du genau die von dir gewünschte Zielgruppe erreichst.
Unter den Snapchat Ads werden maximal zehnsekündige Video-Werbeclips verstanden, die beim Nutzer Interesse für das beworbene Produkt hegen sollen. Möchte der User aufgrund der gezeigten Snapchat Ad weitere Informationen erhalten, so kann er diese durch Hochwischen abfragen. Der User bekommt dann Zugang zu weiterführenden Artikel. Das Hochwischen auf Snapchat Ads kann aber auch sofort zu einer Marke, einem Shop oder einer Website führen. Eine direkte Interaktion wie Bestellung und Kauf von Produkten ist ebenfalls möglich.

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