Google Werbung

Auf Google werben. Mit Google Ads sprichst du potenzielle Kunden an, die in der Google-Suche oder auf Google Maps nach Unternehmen wie deinem suchen. Dabei zahlst du nur für Ergebnisse, also z. B. für Klicks, mit denen Nutzer auf deine Website gelangen, oder für Anrufe bei deinem Unternehmen.

Nutzer suchen auf Google, wenn sie etwas unternehmen, einkaufen oder sich orientieren möchten. Biete deine Anzeige genau in dem Moment an, wenn potenzielle Kunden nach dir suchen. Ob am Computer oder auf dem Smartphone: Eine Anzeige im richtigen Moment kann aus Nutzern Kunden machen.

Kunden verstehen. Mit Google Analytics kannst du die Daten deines Unternehmens mit kostenlosen Tools an einem Ort analysieren und so mehr über deine Kunden erfahren. Mit Analytics kannst du ganz leicht analysieren, wie die Nutzer deiner Website mit deinem Content interagieren, umso herauszufinden, was gut ankommt und was nicht.
Mit beliebten Inhalten auf sich aufmerksam machen. Mit YouTube-Anzeigen erreichst du potenzielle Kunden und kannst diese genau dann zum Handeln bewegen, wenn sie YouTube Videos aufrufen oder suchen – Kosten entstehen dabei nur, wenn die Videoanzeige auf Interesse stösst.

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