Sie kennen es bestimmt. Sie möchten in die Ferien und informieren sich über mögliche Flüge und Hotels. Da Sie das Ganze noch mit Ihrer Reisebegleitung besprechen möchten, buchen Sie nicht gleich. Hier kommt Remarketing ins Spiel. Denn mit Remarketing können Sie die potentiellen Kunden daran erinnern, dass sie sich bereits über Ihr Produkt oder für Ihre Dienstleistung interessierten.

Remarketing mit Google

Sie zeigen also ihren potentiellen Kunden eine Anzeige, um eine Entscheidung zu Ihren Gunsten herbeizuführen.
Ganz wichtig dabei; Sie bezahlen nur für die Anzeige, wenn sie auch angeklickt wird. Wird Ihre Anzeige nicht wahrgenommen oder ignoriert, bezahlen sie nichts. Um Ihren Nutzen möglichst gross zu gestalten, nutzen wir dafür Zielseiten im Google Display Netzwerk, auf YouTube oder auf Facebook.
Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung oder besuchen Sie unser Gratis-Online-Seminar.

Anruf