Power-Seminar in Vaduz
Goolge-Power-Seminar in Vaduz

Ein Online-Shop oder eine Webseite allein helfen nichts, denn es müssen Besucher und damit potenzielle Kunden gewonnen werden.

Dafür braucht es Online-Marketing. Doch das ist leider kompliziert und Schulungen dafür sind zeitaufwendig und teuer.

Das muss nicht sein, zumindest nicht für die Teilnehmer an unserem Power-Seminar.

Google-Trainier Norman Irion
Google-Trainer Norman Irion

Das lernen Sie im Power-Seminar:

  • Wie Sie Ihre Webseite bei Google in die Top 3 bringen
  • 5 kostenlose Werbemöglichkeiten von Google
  • Was die wichtigsten Erfolgsfaktoren für KMU-Webseiten sind
  • Wie vermeide ich die Fehler, die sonst jeder macht?
  • Was YouTube und Social Media bringen
  • Was sieht Google von meiner Webseite?
  • 5 kleine & grosse Erfolgsgeschichten

🡇 Zur Anmeldung



Das sagen unsere Teilnehmer:

War super informativ, gut erklärt und spanned vorgetragen. Lehrreich! Vielen Dank

Sandra Wolfinger – wolfinger.li

Sehr unterhaltsam, informativ und spannend. Norman versteht sein Handwerk. Ein toller Einstieg

Heike Montiperle – montiperle.li

Sehr viele Infos. Hat mir geholfen das ganze zu verstehen. Vielen Dank.

Bettina Pfiffner – tima.ch

Anmeldung zum Seminar: