Richtig durchstarten mit Google-Ads

Google Ads (früher Google AdWords) ist wohl der bekannteste, und der effektivste Online-Marketing-Kanal.

Genau darum sollte Google-Werbung das Fundament jeder Online-Kampagne sein. Mit Google Ads können Sie zuoberst auf Google erscheinen, wenn potenzielle Kunden genau nach Ihnen, Ihren Dienstleistungen oder nach Ihren Produkten suchen. Google Ads zeichnet sich nicht nur durch Dynamik, sondern auch durch Effektivität aus. Bei Google Ads bezahlen Sie nicht für die Anzeige, sondern erst, wenn jemand auf Ihre Anzeige klickt. Ebenfalls können Sie genau bestimmen, wann und wo Ihre Anzeigen geschaltet werden.

Wegen der Dynamik von Google Ads ist es ganz wichtig, dass Ihre Kampagnen laufend betreut und optimiert werden. Vorsicht! Eine Kampagne zu erstellen, kann schnell und einfach sein. Trotzdem gibt es viele Tücken, die man beachten muss. Werden Kampagnen falsch eingerichtet, kann das ganz schnell teuer werden, ohne dass Sie einen Mehrwert davon haben.

Unsere Pakete

google ads - Light paket

Das Light Paket
Unternehmen, die sich auf Suchkampagnen fokussieren, entscheiden sich für das Light Paket. Es beinhaltet:

– Professionelle Google Ads-Einrichtung
– Google MyBusiness-Einrichtung
– Monatliche Kampagnenoptimierung
– Standardreporting
– Überwachung und Alerts bei bestimmten Werten

Max. Ad-Spends: CHF 1’500.-



google ads - Classicpaket


Das Classic Paket
Mittelständische Unternehmen, welche mehrere Online-Massnahmen treffen wollen entscheiden sich für das Classic Paket:

– Professionelle Google Ads-Einrichtung
– Google MyBusiness-Einrichtung
– Display-Werbung
– Wöchentliche Kampagnenoptimierung
– Reporting nach Kundenwünschen
– 1 A/B Test pro Quartal

Max. Ad-Spends: CHF 4’500.-



google ads - Carbonpaket

Das Carbon Paket
Unternehmen mit ambitionierten Werbezielen entscheiden sich für das CarbonPaket:

– Professionelle Google Ads-Einrichtung
– Google MyBusiness-Einrichtung
– Display-Werbung
– Premium-Reporting nach Kundenwünschen
– 1 A/B-Test pro Quartal
– Remarketing-Kampagnen
– YouTube-Werbung
– SEO-Basic-Check und Optimierungsvorschläge
– Wöchentliche Kampagnenoptimierung

Max. Ad-Spends: CHF 7’500.-



Sie wollen wissen, welches Produkt für Ihr Unternehmen geeignet ist oder eine individuelle Offerte? Dann vereinbaren Sie am Besten einen Termin mit einem unserer komptenten, freundlichen Kundenbaratern.

Die erste Beratungsstunde ist kostenlos: Zur Terminvereinbarung

Anruf